Hier findest du Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden. Wenn du noch weitere Fragen hast, die in diese Liste gehören, schick uns einfach eine eMail an support@blogstrasse.de.
Beinhalten die Angebote die Lizenz für das Weblog-Tool?
Nein. Da jedes Weblog-Tool eigene Lizenzen hat, ist es uns nicht möglich, diese mit
anzubieten. Als Kunde besorgst du deine persönliche Lizenz, und wir helfen dir dann bei der
Installation der Software. Dadurch, dass du die Software selbst runterlädst und uns zuschickst,
kannst du die kostenlosen Versionen der Tools nutzen. Dieses Verfahren ist einfach und nicht
kompliziert.
Gibt es versteckte Kosten?
Nein. Du bezahlst nur den Paketpreis. Es gibt keine Gebühren für die Einrichtung,
Domain-Registrierung, Kündigung etc. Sollten zusätzliche Kosten entstehen, dann weisen wir
ausdrücklich darauf hin. Für einige Sonderdienstleistungen fallen Kosten an. Hier ist die
Preisliste:
Was passiert, wenn Speicherplatz oder Traffic erschöpft sind?
Wir kontaktieren dich dann, ob du nachträglich in einen neuen Tarif wechseln
möchtest oder ob du den zusätzlichen Traffic einmalig bezahlen möchtest. Auf Wunsch stellen wir
die Präsenz bis zum Monatsende ab, damit kein weiterer Traffic entstehen kann. Wenn der
Speicherplatz erschöpft ist, können wir ihn sofort erweitern. Sollte es kein passendes Paket
für deine Wünsche geben, machen wir dir gerne ein individuelles Angebot. Du musst uns nur eine
eMail an
support@blogstrasse.de schreiben.
Werden Backups gemacht?
Ja - und das täglich.
Ab welchen Paket gibt es PHP und MySQL?
In allen Paketen sind PHP und MySQL enthalten, nicht erst in den teuren Paketen! Sogar in
den kleinsten Paketen findest du alle Funktionen. Die Pakete unterscheiden sich lediglich durch
Speicherplatz, Traffic-Volumen und Art der durch uns installierten Software. Du kannst aber in
allen Paketen die gleichen Dinge machen und entsprechend den vollen Funktionsumfang nutzen.